40 Euro VL Sparplan Deutscher Ring | Mein Bauspar Vergleich

02.04.2016 | 0 Kommentar(e)

Der Deutsche Ring hat einen VL Sparplan konzipiert, den ich Ihnen kurz vorstellen möchte.

Der Kunde erhält durch seine 40 Euro VL Einzahlung automatische Zuteilungen. Der Darlehensanspruch ist blanko, d.h. Einkommen reicht.

VL Extra Sparplan Ring

Der Kunde kann entscheiden ob er die Zuteilung annimmt oder erstmal liegen läßt oder nur sein Guthaben rausnimmt. Nimmt er nur sein Guthaben raus, dann hat er beim Ring 1 Jahr Zeit das Blankodarlehen abzurufen. Dabei ist es unerheblich, ob er in Miete ist oder Eigentum besitzt.

Der VL Sparplan vom Ring ist ein Liquiditätsplan mit der Option eines Blankodarlehens.

 

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Christian Andreas Bausparen

Ihr
Dipl.-Betriebswirt (FH)
Christian Andreas
Spezial Makler für Bausparen und Wohn Riester
https://www.mein-bauspar-vergleich.de


 
 




 

Christian Andreas

Dipl. Betriebswirt (FH)

Murgtalstr. 38

76437 Rastatt

T: 07222 596 21 16

info@meinbausparvergleich.de

Erfahrungen & Bewertungen zu Christian Andreas
Mein Bausparvergleich
Christian Andreas hat 4,84 von 5 Sternen | 19 Bewertungen auf ProvenExpert.com