40 Jahre Zinssicherheit mit der Alten Leipziger Bauspar AG

17.04.2024 | 0 Kommentar(e)

Stefan Hildebrand Vertriebs- und Produktmanagement Alte Leipziger Bauspar AGStefan Hildebrand Vertriebs- und Produktmanagement Alte Leipziger Bauspar AG.

40 Jahre Zinssicherheit mit der Alten Leipziger Bauspar AG – 20 Jahre Vorfinanzierung und 20 Jahre Bauspardarlehen

 

40 Jahre Zinssicherheit– in die eigenen vier Wände ohne Risiko

Bei der Erfüllung des Traums von den eigenen vier Wänden spielen heutzutage die Aspekte Zinssicherheit und tragbare Monatsraten, aber auch Flexibilität eine wichtige Rolle.

 

Früher wurden bevorzugt Zinsbindungen von 10 Jahren mit niedrigen Sollzinsen und einer geringen Tilgung vereinbart. Damit war zwar zunächst die monatliche Belastung gering, aber die böse Überraschung kam dann oftmals bei der Prolongation der Restschuld. Seit dem Zinssprung im Jahre 2022 mussten sich viele Eigenheimbesitzer die Frage stellen: Kann ich mir die neue Monatsrate bei (stark) gestiegenen Zinsen überhaupt noch leisten?

 

Hinzu kommt, dass bei der Vereinbarung einer neuen Zinsbindung oftmals die Bonität und das Objekt erneut geprüft werden – das ist insbesondere dann der Fall, wenn Sie z.B. zu einem anderen Finanzierer wechseln möchten.

 

Wählen Sie eine sichere Lösung!

Mit einer bausparunterlegten Finanzierung der Alte Leipziger Bauspar AG können Sie die beschriebenen Risiken ausschalten und so die obengenannten Aspekte vorteilhaft kombinieren.

 

Dabei wird ein Annuitätendarlehen mit einer Zinsfestschreibung von 20 Jahren mit einem Bausparvertrag unterlegt. Löst der Bausparvertrag später das Darlehen ab, dann wird anschließend das Bauspardarlehen über einen Zeitraum von ca. 20 Jahren getilgt. Auch das Bauspardarlehen bietet feste Zinsen. Die logische Folge:

 

“Planbarkeit von der ersten bis zur letzten Rate in 40 Jahren.”

 

Das Modell Baufi Spezial „40 Jahre Zinssicher“ bietet:

 

  • Extrem lange Zinssicherheit von bis zu 40 Jahren
  • Dabei möglichst niedrige feste Monatsraten, die flexibel erhöht werden können
  • Flexibel durch vielfältige kostenfreie Sonderzahlungen während der gesamten Laufzeit
  • Das spätere Bauspardarlehen wird schon heute zugesagt, eine neue Kreditprüfung in 20 Jahren entfällt
  • VL vom Arbeitgeber können eingebracht werden
  • Sogar staatliche Bausparförderung möglich

 

Die optimale Finanzierung also für junge Familien und alle, die sich Zeit lassen wollen.

 

Stefan Hildebrand Vertriebs- und Produktmanagement Alte Leipziger Bauspar AG

ppa. Stefan Hildebrand

Bereich Vertriebs- und Produktmanagement

Alte Leipziger Bauspar AG

______________________

ALH Gruppe
Vertriebs- und Produktmanagement
Alte Leipziger-Platz 1, 61440 Oberursel

Erfahrungen & Bewertungen zu Christian Andreas

Christian Andreas

Dipl. Betriebswirt (FH)

Westring 21-10

76437 Rastatt

T: 07222 596 21 16

info (add) meinbausparvergleich.de

Christian Andreas Spezial Makler für BausparenBausparvertrag Vergleich mit Christian Andreas
info@meinbausparvergleich.de